PRAXIS FÜR PHYSIOTHERAPIE

PEGGY HAMELINK


Logo PTPH

Ich bin Peggy.

 

Nach erfolgreichem Abschluss meines Studiums als staatlich anerkannte Physiotherapeutin im Jahre 1985 arbeitete ich als angestellte Physiotherapeutin und absolvierte in den vergangenen Jahren diverse Weiterbildungen. Hier in Berlin, am Zwickauer Damm, arbeitete ich ab 1999 in der Physiotherapie Indiesteln. Diese Praxis konnte ich im Juli 2011 übernehmen, so dass ich seitdem als selbstständige Physiotherapeutin Sie in meinen neu gestalteten Praxisräumen und auf meiner Homepage herzlich begrüßen darf.

 

 

Startseite auf PC www.ptph.de

Logo Bewertung Google


■  Praxis für Physiotherapie Peggy Hamelink  ■  Zwickauer Damm 76  ■  12355 Berlin  ■  030.66930254  ■  www.ptph.de  ■

Kontakt

TEL  03379. 4492 230

FAX  03379. 4492 231

Hubertusstrasse 9

12529 Schönefeld


Statistik-Link