Photography

JENS HAMELINK


Ich bin Jens.

 

Für mich ist es Hobby und Leidenschaft - das Fotografieren. Wie faszinierend, den emotionalen Ausdruck an einem Menschen zu entdecken, seine Beziehung zu anderen. Augenblicke festzuhalten, die im alltäglichen Fluss der Dinge gar nicht gesehen werden.

Und dann entstehen die Geschichten. Aus den Bildern heraus. Beim Betrachten. Ein Moment mit dem Auslöser - eine Geschichte, die überdauert.

Seit mehr als 30 Jahren beschäftige ich mich praktisch und theoretisch mit der Fotografie. Ich bin Autodidakt - habe Workshops besucht und bin immer wieder erstaunt wie vielfältig die Fotografie sein kann.

Für mich ist es wunderbar, Sie ein kleines Stück in deinem Leben zu begleiten - sei es alleine, mit der Familie oder mit Freunden.

 

 


PC www.jens.hamelink.de
Follow Me on Pinterest

Instagram

Folge mir auf Flickr

Kontakt

TEL  03379. 4492 230

FAX  03379. 4492 231

Hubertusstrasse 9

12529 Schönefeld


Statistik-Link